Großer Preis des Mittelstandes

25 Jahre "Großer Preis des Mittelstandes" der Oskar-Patzelt-Stiftung 2019 - wir wurden nominiert und freuen uns, dass wir bereits die 2. Stufe des Wettbewerbs erreichen konnten.
Somit gehören wir im Wettbewerb zu den Top 15 Firmen des Landkreises Bad Kissingen.
 
Der Wettbewerb steht unter dem Motto „Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“.
Bewertungskriterien sind unter anderem die Schaffung bzw. Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen sowie Innovation und Modernisierung.
Durch unseren Umzug Ende letzten Jahres haben wir unser Unternehmen stark weiterentwickelt und sind stolz darauf, mit unseren modernen Arbeitsplätzen und der innovativen Unternehmenskultur punkten zu können.
 
An dieser Stelle möchten wir uns auch bei all unseren Mitarbeitern des bitfire-Universums bedanken für die super Zusammenarbeit und Innovationsbereitschaft!
 
Drückt uns die Daumen für den Einzug ins Finale des Wettbewerbs!