Cloud-Telefonanlage

Immer und überall verfügbar!

Easy3CX

Die kostengünstige und flexible Cloud-Telefonanlage

3CX ist eine vollumfängliche, softwarebasierte Kommunikationslösung und ersetzt herkömmliche Telefonanlagen. Weltweit nutzen und vertrauen mehr als 250.000 Kunden 3CX.

3CX steigert die Produktivität, reduziert die Kosten und optimiert die internen und externen Kommunikations- und Serviceprozesse.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner vor Ort!

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Welche Vorteile ergeben sich für Ihr Unternehmen?

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Unschlagbarer Preis – Sparen Sie bis zu 80 % Kosten pro Jahr

Schon der Wechsel von einem traditionellen Telefonsystem auf eine IP-Telefonanlage bringt eine deutliche Kostenreduzierung. Mit 3CX sind die Kosten allerdings noch günstiger, als bei herkömmlichen Anbietern von Cloud-Telefonanlagen.
Die Kostenvorteile von 3CX im Vergleich:

• unbegrenzte Anzahl an Nutzern
• Wählen Sie SIP-Anschlüsse ganz nach Ihrem Bedarf
• KOSTENLOS für beliebig viele Nebenstellen
• niedrige Lizenzgebühren – ab 2 € pro Nutzer im Monat!
• Telefonrechnung senken: kostenlose Anrufe intern & für Mitarbeiter im Außendienst oder Home Office
• keine Kosten für Add-ons
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Mobilität – von überall aus arbeiten

3CX bringt alle umfangreichen Funktionen mit, welche zeitgemäßes Business heute erfordern. Integrierte Videokonferenzen ohne zusätzliche Kosten, Mobilitäts-Apps für iOS, Android, Mac und Windows sowie einen modernen Webclient unterstützen die Erreichung der hohen Produktivitätsanforderungen von Unternehmen. So wird mobiles Arbeiten außer Haus und im Home Office einfach, geräteunabhängig und flexibel.

• moderne Android und iOS Apps
• Kommunikations-Apps für Web, Windows und Mac
• interner Chat
• browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
...all das ohne zusätzliche Kosten
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Erweiterte Telefonie- und Service-Funktionen

Im täglichen Wettbewerb ist es essenziell, keinen einzigen Anruf zu verpassen. 3CX beinhaltet erweiterte Callcenter-Funktionen, welche bisher nur Enterprise-Kunden zur Verfügung standen. Anrufe können direkt bestehenden Kundenaufzeichnungen zugeordnet werden noch bevor ein Mitarbeiter den Anruf entgegennimmt. 3CX lässt sich mit den gängigsten CRMs und Helpdesk-Anwendungen integrieren.

• Warteschleifen, IVR - elektronisches Sprachmenü zur automatisierten Weiterleitung des Anrufers an den richtigen Ansprechpartner
• erweiterte Anrufberichte
• Integration mit führenden CRM-Apps
• Servicecenter-Funktion (inklusive Kundenservice-Chat auf Website)
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Einfache Anbindung an Microsoft Teams

Ihr Unternehmen nutzt MS Teams zur Abbildung von Geschäftsprozessen? Die flexible 3CX-Telefonanwendung lässt sich einfach in Teams integrieren, sodass Sie ein ganzheitliches System erhalten.
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_Telefonanlage _HomeOffice _Flexibilitätleicht gemacht

_Telefonanlage _HomeOffice _Flexibilitätleicht gemacht

Leistungsumfang

- Premium-Hosting im deutschen Rechenzentrum
- Umfangreiche Telefoniefunktionen
- Warteschleifen**, CRM-Integration**, Anrufberichte**, Call Flow Designer**
- Lizenzen und Leistungsmerkmale der STANDARD oder PRO Edition
- Wartung inkl. Software- und Sicherheitsupdates
- wöchentliches Backup**
- Telefonische Hotline
- Zugriff auf bitfire Service Desk

**nur bei Easy3CX Pro

Sie benötigen noch mobile Endgeräte oder Headsets? Kein Problem. Wir werden die individuellen Bedürfnisse für den Einsatz in Ihrem Unternehmen gemeinsam mit Ihnen besprechen und analysieren.

Interesse? Laden Sie sich jetzt die kostenfreie Testversion herunter und überzeugen Sie sich selbst!

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Preisübersicht

Easy3CX Basic // 1 - 25 empfohlene Nutzer39,00€*
Easy3CX Pro4 // 1 - 12 empfohlene Nutzer89,00€*
Easy3CX Pro8 // 13 - 25 empfohlene Nutzer119,00€*
Easy3CX Pro16 // 26 - 50 empfohlene Nutzer159,00€*
Easy3CX Pro24 // 51 - 70 empfohlene Nutzer209,00€*
Easy3CX Pro32 // 71 - 100 empfohlene Nutzer269,00€*
Easy3CX Pro48 // 101 - 140 empfohlene Nutzer349,00€*
* netto mtl., zzgl. einmalige Bereitstellung: 349 Euro je Telefonsystem
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